Donnerstag, 2. Februar 2012

30. Januar bis 02. Februar 2012

Diese Woche war wieder relativ ruhig. Am Donnerstag planten wir für ein verlängertes Winterwochenende in den Harz zu fahren. Leider durfte Nadine dann doch nicht mit (der Arzt hat es verboten!). Und bevor ich alleine aufbrechen durfte, musste ich noch unsere Brunnenwasserleitung (Wasser für die Toilettenspülung) zusätzlich isolieren. Für das Wochenende waren gewaltige Minustemperaturen angekündigt. Da Nadine nun aber zu Hause bleiben musste, machte ich mir keine große Sorgen. Die Holztreppe, die den Brunnenraum von unserem Flur trennt ist überhaupt nicht isoliert, also sollte immer genug Wärme vom Flur zum Brunnen wandern. Da auch immer wieder Wasser durch die Leitung strömt, dürfte da nicht einfrieren…also bin ich am Donnerstag aufgebrochen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen