Freitag, 10. Februar 2012

10. Februar 2012

Nur noch 4 Tage und dann......

4 Kommentare:

  1. ..... habe ich Geburtstag *gg

    Ne mal im ernst was ist dann ?????

    AntwortenLöschen
  2. Können wir alle ihre neue Küche bewundern!!!!
    Die Fotos werden jawohl sofort reingesetzt, oder!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, was macht denn das Wohnzimmer? Wenn ihr nicht bald die untere Etage fertig bekommt, kann man Marcus zu den Schafen auf die Weide stellen! Unter schwarzen Schafen, würde er nicht auffallen!

    AntwortenLöschen
  4. @ hellerlittle
    Gut das du mich an deinen Geburtstag erinnert hast (-:, Auch wenn das ein schöner Anlass ist, aber deshalb freue ich mich nicht so!

    @Nicole
    Auch wenn du Anonym schreibst ist doch klar, dass du es bist. Denn wer macht sonst solche haarigen Sprüche!!!!

    AntwortenLöschen