Dienstag, 28. Februar 2012

28. Februar 2012

Es wurden mal wieder Gardinen und Vorhänge genäht. Ob ich Lust hätte, während meines Urlaubes den ganzen Tag an eine Nähmaschine zu sitzen, weiß ich nicht so genau. Anka hat das aber fast die ganze Zeit durchgehalten.


Wolfi war nun schon im oberen Flur zu Gange und hat die Decke vor dem zukünftigen Bastelzimmer ausgebessert. Dort fehlte ein ganzes Stück Deckenputz. Zum Höhenausgleich konnte er dort eine Rigipsplatte festschrauben. Vorher musste natürlich einiges abschlagen und abgedichtet werden.


Im Garten ging auch ein Stückchen weiter. Bevor die Vögel ihre Eier legen wollten wir nämlich die Bäume auf dem Hof weghaben. Sonst können wir den ganzen Sommer von unseren Gartenplänen gar nichts angehen. Daher haben alle mit vereinten Kräften noch drei Bäume gefällt und unseren Hof in einen Dschungel verwandelt. Ach so, ich sollte dazu sagen, das die vereinten Kräfte mich nicht eingeschlossen hatten. Ich kam mal wieder erst nachdem die Arbeit soweit beendet war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen