Mittwoch, 15. Februar 2012

15. Februar 2012

Es ist so weit... Die Küche steht endlich mehr oder weniger komplett. Leider fehlt der Ablauf für die kleine Schale am Waschbecken, aber alles andere ist fertig!!!

Hier also endlich die Bilder von unserer neuen Küche:







So und jetzt dürft ihr raten, was als erstes vollständig eingeräumt war!!!

LG Nadine

Kommentare:

  1. Ich weiß es: die Spülmaschine!!!!!!!!!
    Mama hat gepetzt ;-)
    Aber ich muß trotzdem sagen, eine sehr sehr schöne Küche! Nur den Geschirrspühler hätte man doch noch mit der passenden Tür verkleiden können, oder?! Das Metall der Maschine sticht zu den anderen warmen Tönen jetzt doch hervor.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      leider konnte unser Geschirrspüler nicht verkleidet werden. Wir haben bis zuletzt daran geglaubt, dass das geht, aber leider Pech gehabt. Vorsichtshalber haben wir aber trotzdem eine entsprechende Verkleidungsklappe mitgekauft. Es kann ja mal passieren, dass die Spülmaschine ausgetauscht werden muss...
      Marcus

      Löschen
  2. Abwarten!!!!
    Der "Papa" wirds schon richten ;-)

    AntwortenLöschen