Samstag, 3. November 2012

3. November 2012


Heute ist Abreisetag für alle die am Montag wieder zu Schule müssen und natürlich deren Erziehungsberechtigten. Wir bleiben auf der Baustelle zurück  und begeben uns auch gleich wieder an die kleine Baustelle im kleinen Flur. Dort gilt es die Tür zum Wohnzimmer noch zu verstecken. Wolfi fängt an die Holzunterkonstruktion für die Rigipsplatten zu zimmern.
 
Ich bin dann auf den Dachboden und habe isoliert. Irgendwann habe ich bemerkt, dass die Isolierwolle nicht reichen wird und Wolfi ist mal wieder zum Baumarkt gefahren. Ich will gar nicht versuchen zu  erklären, wie oft ich mir den Kopf gestoßen habe. Es juckt und kratzt, der Hals ist voller altem Staub, die Augen brennen und ich habe echt keinen Bock mehr. Aber es hat sich gelohnt. Am Ende ist der Dachboden fertig.


 

1 Kommentar:

  1. Ich hab so das Gefühl, dass wir mal wieder bei Euch vorbeikommen müssen. Ist so viel passiert, seit wir das letzte Mal da waren... Bin auch begeistert, dass Ihr immer noch so tapfer durchhaltet!

    LG Raik

    AntwortenLöschen