Samstag, 24. November 2012

19. bis 24. November 2012


Obwohl unsere Winterbaustelle im Schlafzimmer warm und gut beleuchtet, kann ich mich nach der Arbeit nicht mehr aufraffen. Ich glaube das liegt am Winter, es ist einfach zu früh dunkel, hoffentlich kommt bald die Sonne zurück!

Erst heute (Samstag) konnte es wieder losgehen. Zuerst ging es in den Baumarkt. Endlich mal wieder! Ich war den ganzen Monat noch nicht im Baumarkt, das kann doch nicht gut sein! Heute gab es aber einige dringend benötigte Dinge. Es fehlten noch Putzkanten, Armierungsmatte, Gipsputz und ein bisschen Kleinkram. Vorletzte Woche haben wir ja bereits einige Lampen für die Küche gekauft und heute haben wir dann noch eine Wandlampe fürs Esszimmer eingekauft und den fehlenden Strahler zur Beleuchtung des Küchenwaschbeckens gefunden.

Danach haben wir noch die Reste der Aufräumerei vom letzten Wochenende erledigt. Es gab noch ein paar Regale du Kisten, die im Weg waren. Am Abend war alles soweit vorbereitet, dass ich im Schlafzimmer richtig loslegen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen