Sonntag, 4. November 2012

4. November 2012


Unser Urlaub nähert sich dem Ende. Morgen müssen wir wieder zur Arbeit und auch Wolfi und Anka werden wieder in den Norden aufbrechen. Man kann erneut festhalten, dass man richtig was bewegen kann, wenn viele Leute gemeinsam ihre ganze Zeit in das Haus stecken. Auch in dieser Woche hat sich viel bewegt. Das wird nun leider in den nächsten Tagen deutlich weniger werden. Nach der Arbeit haben wir meist keine große Lust, draußen ist es eh schon dunkel und an den kommenden Wochenenden gibt es auch viele andere Dinge zu tun.

Wichtig war es uns, dass das Haus für den Winter vorbereitet ist. Die Isolierungen sind alle fertig, der Garten ist aufgeräumt und im Brunnenraum kann nichts mehr einfrieren – glauben wir!

Bevor wir das Ende des Urlaubes mit einem leckeren Essen eingeläutet haben, haben wir noch die Tür im kleinen Flur verkleidet. Bevor die Tür verschwinden konnte, musste noch das Kabel vom Thermostat in der Wand verlängert werden. Wolfi hatte gestern bereits einige Schalbretter und Dachlatten zugesägt. Die haben wir dann angeschraubt, mit Rigipsplatten verkleidet und Wolfi hat alles gleich verspachtelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen