Sonntag, 25. November 2012

25. November 2012

Direkt nach dem Aufstehen habe ich die Lampen, die wir in den letzten Tagen in verschiedensten Läden zusammengesucht haben, in Küche und Esszimmer aufgehängt.

Im Esszimmer haben wir nun endlich die zweite „Fackel“ an der Wand. Die Deckenleuchten müssen wir noch finden, aber die Wandlampen sind nun fertig.

In der Küche war noch einiges mehr an Arbeit. Unter den Hängeschranken sollten Lampen zur Beleuchtung der Arbeitsplatte angebracht werden. Dafür habe ich drei Lampen mit je einer T5-Neonröhre bei Aldi für nur 10 Euro das Stück erstanden. Die Montage war einfach und da ich ja in der Wand dafür extra einen Stromanschluss vorbereitet hatte, war auch schnell alles angeschlossen. Dann kam noch eine Deckenleuchte dazu und ein kleiner Halogenstrahler hängt so neben dem Schrank, dass die Spüle beleuchtet wird und der Strahler trotzdem fast unsichtbar ist.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen