Freitag, 10. August 2012

06. bis 10. August 2012


Eine normale Arbeitswoche liegt hinter uns. Abends haben wir uns mit unserem Wohnzimmer beschäftigt. Eigentlich wollten wir ja letztes Wochenende das neue Zimmer beziehen, aber da war ich mal wieder zu optimistisch. Also haben wir jeden Abend ein kleines Stück geschafft. Die ersten Vorhänge wurden gebügelt und aufgehängt, die Ecken und Nischen der Fenster wurden abgespritzt. Kanten gereinigt, Scharniere geputzt. Die ganze Acrylkante über der Fußleiste an der roten Wand musste ich noch zweimal mit der roten Farbe übermalen, da das vorher einfach doof aus sah.  Irgendwann war dann das Silicon in Caramel-Farbe alle und ich konnte die letzte kleine Ecke nicht mehr fertig machen. Am Wochenende werde ich dann die Zeit finden und die restlichen Dinge kaufen, verarbeiten und hoffentlich schaffen wir dann den „Umzug“…

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen