Sonntag, 13. April 2014

Endlich Licht, wenn ich nach Hause komme


Schon seit einigen Monaten liegt in unserer Tenne eine Lampe, die über unserer Haustür dafür sorgen soll, dass man im Dunkeln das Schlüsselloch besser finden kann. Bisher bin ich aber nicht dazu gekommen das Ding anzubringen.




Seit einigen Tagen haben wir aber nun wieder Besuch von fleißigen Helfern. Und siehe da, schon geht es weiter. 
Auch der Lampe hat sich mein Schwiegervatern angenommen und mit Unterstützung der anderen Gäste wurde die Lampe in der Ecke von Anbau und Haupthaus angebracht und sofort angeschlossen. Das Einstellen des Bewegungsmelders beim schönsten Wetter war etwas langwieriger, hat aber auch noch funktioniert. Und so leuchtet diese Lampe nun uns unseren Heimweg…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen