Sonntag, 3. Juni 2012

3. Juni 2012

Das Wetter ist abscheulich! Es regnet von morgens bis abends. Da hatte ich natürlich keine Lust auf Gartenarbeit. Aber so richtig Lust auf große Projekte im Haus hatte ich auch nicht. Also habe ich einige Kleinigkeiten erledigt. Das Aquarium wurde gereinigt, der Bilderrahmen im Esszimmer hat nun tatsächlich auch Bilder bekommen, die Gardine im Esszimmer hängt nun gerade, das Fenster im kleinen Flur wird nun durch ein Raffrollo verdeckt.



Etwas länger habe ich für das Zerlegen und wieder Zusammenbauen der Kaffeemaschine gebraucht. Das Dampfventil unseres Saeco-Kaffeevollautmaten schließt nicht mehr richtig. Das habe ich gereinigt und nun geht es wieder. Sicherheitshalber habe ich aber im Internet ein Ersatzventil bestellt. (Nachtrag 12. Juni 2012: Das Ventil ist wieder undicht! Gut das das Ersatzventil bereits geliefert wurde)

So haben wir den Tag auch irgendwie herumgebracht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen