Freitag, 15. Juni 2012

11. bis 15. Juni 2012

Nach dem langem Wochenende starten wir gemütlich in die neue Woche. Außer ein paar Planungen bezüglich der Gartengestaltung passiert zur Zeit nicht viel. Wir warten eigentlich mehr auf andere, anstatt selber aktiv zu sein. Unser Nachbar möchte demnächst mit seinem Bagger im Garten helfen, der Parkettleger will sich wegen eines Termins für die Arbeiten im Wohnzimmer melden und der Elektriker, na ja der Elektriker, was soll ich dazu noch sagen...Bis zum Freitag hat sich da auch nicht viel dran geändert. Der Plan für den Garten steht,  Markierungen sind auf dem Hof und nun müssen wie nur noch anfangen zu buddeln...

Einen Abend habe ich genutzt um die Kaffeemaschine nun richtig zu reparieren. Das Dampfventil ist per Post eingetroffen und war eigentlich auch schnell eingebaut. Nun gibt es wieder richtigen Kaffee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen