Samstag, 27. Oktober 2012

27. Oktober 2012


Heute sollte es mal wieder an die Steine vor der Haustür gehen, aber es hat genau wie gestern den ganzen Tag geregnet. Obwohl – eigentlich ist das nicht richtig. Fast den halben Tag hat es nämlich geschneit!

Also ging es in der trockenen Kuhkapelle weiter. Einige Sachen konnte ich auch wieder zusammensuchen, die mein Schwiegervater wieder mitnehmen kann. So langsam habe ich entweder viele Werkzeuge selber gekauft oder glaube einfach, dass ich die nicht mehr brauche.


Als dann ein ganzes Auto voller Friesen eintraf und sich überall im Haus verteilte konnte ich zum Glück mit der Aufräumerei aufhören…

Zwischendurch klingelte es und der Postbote brachte uns ein Paket mit Äpfeln. Ich habe im Internet eine Kiste mit 12 verschiedenen Äpfeln bestellt und bereits einen Tag später waren die auch schon da. Wir wollen herausfinden, welche Apfelbäume für unseren Garten am besten geeignet sind. Ich habe also Sommer-, Herbst- und Winteräpfel bestellt. Die werden wir in den nächsten Tagen verkosten und die Besten kommen dann in unseren Garten!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen