Sonntag, 21. Oktober 2012

21. Oktober 2012


Nach einem tollen Frühstück bei Freunden haben wir erstmalig den Kunsthandwerkermarkt in der Anhäuser Mühle besucht. Das hat sich wirklich gelohnt. Wenn es sich in unserem Garten bereits lohnen würde, Deko zu verteilen, hätten wir mit Sicherheit einiges an Geld ausgeben müssen. Da aber in unserem Garten noch viele Dinge zu tun sind die man vorher erledigen muss, sind wir dann auch wieder früh nach Hause um noch ein wenig zu Pflastern. Ja, schon wieder Pflastern! Ich kann mir auch Besseres vorstellen, aber ich befürchte, dass ihr das alle noch einige Male lesen müsst, bis ich irgendwann fertig bin.

Ich habe heute das Stück geschafft, für das ich bereits letztes Wochenende die Steine sortiert habe. Und im Anschluss konnte ich noch einen Teil des Steinhaufens sortieren, so dass ich für das nächste Mal schon vorsortiert habe. Das Sortieren der Steine dauert nämlich wirklich fast so lange wie das spätere Verlegen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen