Dienstag, 17. Januar 2012

17. Januar 2012

Heute wurde nicht gearbeitet, aber trotzdem möchte ich (Nadine) heute gerne mal was schreiben...

Jeder verbringt seinen Geburtstag ja auf seine Weise. Bei uns wird selten mit Tee und Kuchen gefeiert, weil Marcus meistens arbeiten muss und die Familie weit weg ist! Dieses Jahr habe ich den Tag zuerst beim Tierarzt (im übrigen genau wie im vergangen Jahr!) verbracht und nachmittags war ich dann selber beim Arzt...
So sollte eigentlich ein Geburtstag nicht aussehen!!!

Vor einem Jahr war das anders... An dem Tag hatte ich wie immer am Geburtstag Frei (diesen Urlaubstag hat der öffentliche Dienst noch nicht geklaut!) und morgens wie gesagt beim Tierarzt verbracht (war aber geplannt und nich akut). Bereits mittags war Marcus auch zu hause, weil er morgens wegen Zahnschmerzen zum Zahnarzt war (immer wieder Arztbesuche an meinem Geburtstag!?!). Er ist danach nicht mehr zur Arbeit gegangen, weil er noch die Betäubung (Memme)  hatte und auch einen schiefen Mund!!! Am Wochenende vorher hatten wir wieder im Internet nach Häusern gesucht und eins gesehen, was uns gefallen könnte. Kurz gesagt: wir konnten die Maklerin überreden noch am gleichen Tag eine Besichtigung zu machen.
Bei diesem Besuch ist folgendes Foto entstand:




Ja genau...., ein Jahr später wohnen wir bereits (mehr oder weniger) in diesem Haus! Mal schauen, was das nächste Jahr so bringt. Ich wünsche mir jedenfalls mal einen Geburtstag so ganz ohne Arztbesuche!!!

LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen