Samstag, 11. Mai 2013

Rankgerüst Pyramide


Den ersten Versuch unsere Weidenruten zu einem Rankgerüst für Pflanzen zu formen habe ich vor einiger Zeit unternommen und das Ergebnis war gar nicht so schlecht. Aber wie das im Leben so ist, es wird immer jemanden geben, der etwas Größeres oder Besseres schaffen wird. Und dass dies auch innerhalb eines 2-Personen-Haushaltes genauso abläuft, habe ich in den letzten Tagen erleben dürfen!


Nadine hat auch ein Pflanzgerüst gebaut. 3 Meter hoch und 1,3 Meter im Quadrat Grundfläche! Na Super! Da hat sie mir mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt!


Da gibt es auf jeden Fall genug Platz für unsere Kletterpflanzen. Aber wenn ich mich nicht täusche, dann werden die kleinen Pflanzen gar nicht so groß, die ich ausgesät hatte. Nadine hat die Pflanzen heute an die Füße der Gerüststangen gesetzt habe. Vier Stangen blieben nackt, dort werden noch einige Bohnen in die Erde gesteckt. Normalerweise sollten die Bohnen ja hoch genug werden, damit das ganze Gerüst begrünt wird. Ist zwar etwas spät für eine gute Ernte, aber dieses Mal geht es ja nur um die Optik! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen