Sonntag, 8. September 2013

Nadine hat ein neues Arbeitszimmer


 Im Juli haben wir bereits den größten Teils des „Zimmertausches“ durchgeführt. Nachdem die Schlafzimmermöbel wieder im richtigen Raum standen, sind fast alle Regale, Kommoden, Kisten und Tische, die mit Bastelsachen vollgestopft waren in das frühere Arbeitszimmer umgezogen. Kurz darauf ist Nadine bei IKEA gewesen und hat noch „fehlende“ Regale gekauft. Die waren natürlich auch schnell voll gepackt. Aber noch stand mitten im Raum der riesige Schreibtisch. Den konnten wir beide nicht alleine nach unten schaffen. Dafür ist der einfach zu schwer. Also brauchten wir kräftige Hilfe. Die hat sich erst letzte Woche bei uns eingefunden. Ein gemeinsamer Grillabend mit meinen Arbeitskollegen war die ideale Gelegenheit und innerhalb weniger Minuten war der Schreibtisch schon im Wohnzimmer angekommen.

Danach mussten noch die verbliebenen Fugen zwischen den Holzdielen verschlossen werden. Das konnten wir diese Woche Abends fertig bekommen. Dann ist nur noch Nadines Basteltisch umgezogen und so hat sie endlich ein eigenes Zimmer für ihr Hobbyreich.
 
 
Das ist zwar noch nicht ganz das, was Nadine sich gewünscht hat, aber erstens besser als die vorherige Lösung und zweitens soll das ja auch noch nicht die letzte Variante gewesen sein…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen