Freitag, 4. Mai 2012

2. bis 4. Mai 2012

Ich habe die Tage nach der Arbeit nichts mehr geschafft. Es wurde einfach jeden Abend zu spät. Nadine war da etwas fleißiger und hat noch am Efeurand unseres Hofes weitergearbeitet. Wir sind einige Meter befreit von diesem schrecklichen Gewächs.


Außerdem konnte Nadine einen weiteren Meilenstein in der Müllentsorgung erreichen. Auch der Schuttberg, der in der Null-Euro-Scheune lag, ist nun vollkommen auf den Anhänger verladen. Nachdem alles schön sauber war, haben wir nach langer Diskussion entschieden, das dort verlegte Pflaster zu entfernen und die Steine für den Kompostbau zu verwenden. Danach soll der Boden auf eine einheitliche Höhe aufgeschüttet werden und mit den kleinen Betonplatten, die noch vor dem Anbau und Haustür verlegt sind neu belegt werden. Dann kann man dort später auch mal den Anhänger reinschieben, ohne gleich die Nachbarn um Hilfe bitten zu müssen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen