Freitag, 20. April 2012

16. bis 20. April 2012

Wenn der April dieses Jahr genauso schönes Wetter hätte, wie es im letzten Jahr gewesen ist, dann wären wir bestimmt noch weiter gekommen. Aber dieses Jahr ist es noch empfindlich kalt und die Arbeit draußen macht nur Spaß, wenn man an einer windgeschützten Stelle in der Sonne steht. Das ist leider nicht immer gegeben, dennoch haben wir diese Woche etwas mehr geschafft als in den Wintermonaten normal gewesen wäre.

Am Dienstag konnte ich nach der Arbeit wieder einen Hänger voll Bauschutt los werden. Den Anhänger habe ich aber auf der anderen Rheinseite stehen gelassen, da ich eigentlich noch eine Ladung voller Kompost mitnehmen wollte. Da das Kompostwerk aber schon zu hatte, bin ich am Mittwoch dort gewesen und mit einer Ladung voller Kompost zurück nach Hause. Den Kompost wollen wir überall bei der Gartenanlage mit untermischen.

Abgeladen haben wir dann aber erst am Freitag (Das Wetter war Donnerstag viel zu ungemütlich!) Nachdem der Kompost komplett vom Hänger herunter geschaufelt war, haben wir direkt mit den Schuttresten der Misthaufenmauer den Hänger wieder beladen. Zum Glück ist aber noch Platz auf dem Hänger, so dass wir am Wochenende auch noch einen Teil des Schuttberges aus der Null-Euro-Scheune verladen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen