Heute war mal wieder Shopping fürs Haus angesagt.
Zuerst der Baumarkt (der Gipsputz und die Spachtelmasse waren fast alle) und dann kam die Suche nach passenden Gardinen und Vorhängen. Wir wurden auch fündig, aber Spaß macht mir sowas ja nicht. Natürlich will ich auch schöne Vorhänge haben, denn ohne sitzen wir im Wohnzimmer voll auf dem Präsentiertellen, aber einkaufen von Vorhängen ist ätzend!
Danach habe ich noch kurz mit der Kettensäge den Baum, den Nadine gestern schon bearbeitet hat, klein gesägt und sicherheitshalber noch einen weiteren Baum gefällt (damit Nadine auch morgen nicht langweilig wird).
Dann haben wir uns zusammen im Wohnzimmer vergnügt. Nein, nicht so wie ihr jetzt denkt! Wir vergnügen uns mit dem Verputzen und spachteln von Wänden und Fensternischen oder dem Einbau von Steckdosen und Lichtschaltern…
Nachtrag:
Heute haben wir auch wieder mal Fische gekauft und ins kleine Becken ins Schlafzimmer gesetzt, weil von den 10 gekauften Neons nur noch 4 Stück da waren.... Nach längerem Rätseln kamen wir auch auf die Lösung warum die Neons immer über Nacht verschwinden. Hier mal ein Bild zur Erklärung:
Dieser Raubfisch hat einen sehr auffälligen Bauch, oder?
Wir dachten, dass er im Büroaquarium war und das war wohl ein Irtum!!! Er wohnt seit gestern nicht mehr im Schlafzimmer sondern im großen Becken im Esszimmer, so dass die neuen Fische in Ruhe wachsen können....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen