Samstag, 7. Januar 2012

6. Januar 2012

Vorgestern habe ich bereits geschrieben, dass wir den Hänger wieder mit Müll beladen wollen. Gestern war das Sturmtief Andrea bei uns zu Gast und diese Arbeit fiel sprichwörtlich ins Wasser. Heute konnten wir das aber nachholen. Noch zwei weitere Touren und wir haben diese Ecke frei von Müll!



 

Damit wir dem Ziel einen Garten zu besitzen, in dem auch was vernünftiges wächst, näher kommen, habe ich heute zwei Bäume gefällt, die Nadine dann (bis es anfing zu regnen) klein geschnitten und gehäckselt hat. Auf den Bildern sieht man, dass aus einem Baum nur ein winziger Haufen geschreddertes Holz entsteht.
Ein Baum wurde gefällt....
..... Verarbeitung .....
..... das bleibt davon übrig!!!




Der nächste Baum wird gefällt....











Und danach….Wohnzimmer….Unterputzdosen mit Verlängerungsringen versehen. Ja, das kommt euch vor wie ein Déjà-vu! Uns auch, aber leider ist es keins! Nadine hat den Abend damit verbracht die andere Hälfte der im Putz versenkten und von Thomas wiedergefundenen Unterputzdosen mit diesen elendigen roten Ringen versehen! Ich habe dann die eingesetzten Ringe wieder neu verputzt und morgen darf Nadine die Dosen dann wieder freilegen. Die restliche Zeit habe ich wieder an den Wänden Gipsputz und Spachtelmasse verteilt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen