Heute gibt es keine Bilder, da ich das Gleiche wie gestern gemacht habe. Bis zum Nachmittag war ich im zukünftigen Schlafzimmer beschäftigt. Von draußen schien die Sonne bereits mit sommerlicher Stärke durch die offenen Fenster und aus dem Radio klimpern die aktuellen „Hits“, so lässt es sich auch alleine aushalten. Bei jedem Auto, das vorbei kam, stieg meine Hoffnung, dass der lang ersehnte Staubsauger geliefert wird, doch nichts dergleichen. Dabei könnte ich den Staubsauger für die Schlitzarbeiten dringend gebrauchen.
Der einzige LKW, der wirklich zu mir wollte, kam um die Mülltonnen einzusammeln. Der Fahrer hatte den Auftrag, alle Tonnen mitzunehmen, da das Haus nicht bewohnt sei. Da konnte ich ihn zum Glück überzeugen, dass sich das geändert hat. Also sind uns die Tonnen erhalten geblieben.
Nachdem ich gestern wegen der Wände etwas besorgt war, konnte ein ausführliches Gespräch mit meinem Schwager mit weiterhelfen. Die Innenwände sollen mit Rigipsplatten auf Holzgerüst verkleidet werden und der Putz auf der Außenwand ist fest und trocken. Also habe ich heute die Wände für die Holzlatten vorbereitet und die restlichen Schlitze gezogen.
Danach ging es wieder in die Küche. Weitere zwei Stunden später wurden die Arme wieder lang und schwer. Ein Drittel der Fliesen liegen noch und werden dann wohl morgen fallen.
Abends war ich dann noch im Baumarkt. Dort hat man mich freundlich behandelt und mir alles verkauft was ich haben wollte. Das Auto war voll und wir haben wieder für einige Tage Material.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen