Dienstag, 19. April 2011

19. April 2011

Wie auch die letzten Tage haben wir uns mit vereinten Kräften dem Fußboden in der Küche und dem Flur vor dem Badezimmer gewidmet. Eine Schubkarre nach der anderen wurde gefüllt und in den hinteren Garten geschoben. Der ganze Bereich sieht schon schlimm aus. Aber die notwendige Tiefe haben wir noch nicht überall erreicht.

Da wir nicht alle gleichzeitig den Küchenboden bearbeiten können, vergnügt sich Nicole noch mit dem Abschleifen von verspachtelten Rigipsplatten.


Torben hatte gestern noch nicht genug und arbeitet noch eine Runde mit dem Bohrhammer.
 

Seine Geschwister verlieren langsam aber sicher die Lust an unserem Haus und durchkämmen Grundstück und Nachbarschaft nach spannenderen Dingen.
Dabei sind sie auch so erfolgreich, dass wir am Nachmittag plötzlich ein Fußballtor auf dem Grundstück haben und die Nachbarskinder den Ball auch gleich mitgebracht haben.



Bei unserem Garten kann auch eine ganze Fußballmannschaft keinen Schaden anrichten, also viel Spaß. Ansonsten hat auch unser Gartenteich eine magische Anziehungskraft auf Kinder. Bisher sogar ohne ernste Zwischenfälle.






 Da auf unserer Baustelle sowieso keine vernünftige Kochmöglichkeit besteht und wir auch nicht jeden Tag beim Italiener Essen holen können, wird heute mal wieder gegrillt. Anka kümmert sich sehr liebevoll um unsere Verpflegung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen