Die Zimmerleute waren da. Das Dachfenster leider aber noch nicht! Also konnte es auch nicht eingebaut werden. Trotzdem gab es genug zu tun, denn der Übergang zwischen dem Dach des Hauses und dem Anbau wurde erneuert. Das Ding nennt sich übrigens Dachkehle. Unsere Dachkehle ist nun neu und das Dach wieder dicht!
An den Türrahmen ging es auch weiter. Allerdings lohnt es sich kaum dies zu erwähnen. Nadine gibt nämlich sowieso nicht auf, bis alles fesrtig ist:
Da ja nun die Wasserleitung mit Wasseruhr in der Waschküche liegt und gestern die fliegende Leitung entlang der Küchendecke angeschlossen wurde ist unser Badezimmer wieder mit Leitungswasser versorgt. Dennoch ist es erklärtes Ziel schnellsmöglich in der Waschküche weiterzukommen. Also haben wir mit tatkräftiger Hilfe den Boden in der Waschküche aufegstemmt, um die Wasser und Abwasserleitungen zu verlegen.
Außer diesen mal wieder schweißtreibenden Arbeiten, konnten wir auch noch echten Profis bei der Arbeit zuschauen, denn auch die Fensterbauer waren im Haus und in der oberen Etage sind bereits einige neue Fenster eingabut worden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen