Sonntag, 3. Juli 2011

02.07.2011

Direkt nach dem Frühstück kam der Heizungsbauer und wir haben den Plan für die nächste Wochen durchgesprochen. Wir werden uns bemühen, zeitnah in der Waschküche die Abwasserleitungen zu verlegen und Wand und Fußboden in dem Teil fertig zu bekommen, damit dort der Boiler und der Speicher aufgebaut werden können. Außerdem sollen die Heizkreisverteiler ebenfalls in den nächsten Wochen eingebaut werden. Die Montageleisten für die Wandheizung sind bereits bestellt.
Danach ging es los zum Großeinkauf in den Baumarkt. Bis an die Schmerzgrenze beladen kehren wir fünf Stunden und 750 Euro später vollkommen erschöpft zurück.

ENDLICH WIEDER SAUBER!!!!

Ob erschöpft oder nicht, vor dem Feierabend haben wir noch Mixi klar gemacht und vier Schubkarren Beton für das Loch, dass ich gestern ausgehoben habe angerührt. Bis dahin hat Nadine ihr Wochenziel einen Tag vor Ablauf der Frist erreicht. Der gesamte Haufen Erde und Steine waren im Garten angekommen. Da sie immer noch nicht überzeugt war, dass die Steine, die ich gestern beim Ausheben wieder dazu geworfen hatte mitzählen, musste ich auch noch ein paar Schubkarren wegfahren. Außerdem habe ich noch schnell mit dem großen Bohrhammer das allerletzte Stück Fußboden im Flur weggestemmt. Da dort nun eine sehr große Stufe zur Treppe entstanden ist, habe ich den letzten Teil des Betons dafür verwendet, eine feste Unterkonstruktion für einen großen Stein zu machen.





2 Kommentare:

  1. Huhu Ihr beiden,

    man hört und sieht ja gar nichts mehr von Euch... was macht der Ausbau? Wir sind doch gar nicht neugierig! Und seid Ihr inzwischen umgezogen?

    LG Andrea & Raik

    AntwortenLöschen
  2. Wann geht´s denn endlich weiter? Wir wollen "Meeeeeer";-)
    Liegt ihr auf der faulen Haut rum? :-)))

    AntwortenLöschen